Machen statt meckern

Die Mähgeräte haben kurz Pause

Die SPD war und ist schon immer nah am Mensch. Ehrenamtliches Engagement ist uns nicht fremd und wir unterstützen die Bürgerinnen und Bürger nach Möglichkeit dabei unsere Heimat lebens- und liebenswert zu erhalten.

So haben Mitglieder des Ortsvereins die Spielplatzfreunde Lahm/Pülsdorf kräftig dabei unterstützt den Wasserspielplatz in Lahm herauszuputzen. Der gesamte Platz wurde gemäht und im Eggenbach die Anlandungen des letzten Hochwassers beseitigt. Die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes mussten lediglich das umfangreiche Grüngut entsorgen.

Nachdem die Wasserqualität wieder hervorragend ist, warten die Spielgeräte und die Matschzone nun auf regen Besuch.

Wir als SPD packten mit an und entlasteten somit die Bauhofmitarbeiter bei ihren vielfältigen Aufgaben. Andere zeigen nur mit dem Finger auf und warten darauf, dass die Gemeinde endlich tätig wird.